schwarzer adler

Waldberg

Nadine und Tim ... einfach Dietrich!

Ein gemütliches Restaurant für Feinschmecker der deutschen Küche und für Neugierige die gerne neue Geschmackskombinationen ausprobieren.

Wir kochen immer frisch und mit viel Liebe, daher ist es für uns selbstverständlich auf Convenienceprodukte zu verzichten. Unsere Speisekarte bietet Klassiker aus der deutschen Küche, anspruchsvoll gekocht, mit Einflüssen aus aller Welt.

Ein freundlicher und aufmerksamer Service wird bei uns groß geschrieben, denn Gastfreundschaft bedeutet den Gast so zu behandeln, wie man auch seine Freunde verwöhnen würde.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nadine und Tim Dietrich



Wir haben vom 21.12. bis 24.12.2019 und vom 01.01. bis 03.01.2020 geschlossen

Am 04.01.2020 sind wir dann wieder für euch ab 17 Uhr da!